Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2010
» Die Bilder sind echt klasse...
28.02.2010 14:01:15 | von Drahtseilakrobatin zu und ... hier kommt die maus
Die Bilder sind echt klasse. Wie schaffst Du es nur, gerade in einem solchen Moment die Kamera zur Hand zu haben. Bei mir sind die Tierchen immer weg, bis ich den Foto geholt habe.
News