Ich bin schon seit 13,5 Jahren Vegetarierin und meine Blutwerte waren immer spitze.. ein wenig stutzig macht mich, dass ich eigentlich einen Vitamin B-Mangel haben müsste deswegen. Nächste Woche werde ich mir wohl dafür erstmal ein Ersatzpräparat holen..
Das Internet ist übrigens wirklich voll ...