Kommentare » Übersicht » 28.02.2010 » ein wildtier mit der hand f...

28.02.2010 17:05:45 | von zu und ... hier kommt die maus
ein wildtier mit der hand fangen ? *lol* .. das geht wohl ungefährlicher (wer weiss *gg*) mit dem schwarzgelben süsses mäusle jedenfalls u. dank deines vogelhäuschens hat jedes tier dort herum was zu futtern *g*

News