Kommentare » Übersicht » 28.02.2010 » wir haben früher immer 12 T...

28.02.2010 21:42:03 | von marami zu Sonntag
wir haben früher immer 12 Tage am Stück gearbeitet und dann ein freies WE und der Stress wieder von vorne. Ich weiss also wie ausgepowert du dich fühlst. Ich hoffe du kannst dich dann wengistens nächsten Sonntag bisserl erholen und hälst noch durch bis zu deinem Urlaub.

News