Kommentare » Übersicht » 01.03.2010 » Ich freu mich jedes Mal wie...

01.03.2010 00:53:56 | von Linea zu und ... hier kommt die maus
Ich freu mich jedes Mal wieder auf`s Neue, wenn ich deine schönen Tierchen und Bilder sehe. Schön, dass du so ein gutes Auge für die kleinen und großen Schönheiten der Natur hast und uns daran teilhaben lässt P.S. Ich hatte zufällig einen Termin beim Belastingdienst und habe mal nachgef...

News