Ich freu mich jedes Mal wieder auf`s Neue, wenn ich deine schönen Tierchen und Bilder sehe. Schön, dass du so ein gutes Auge für die kleinen und großen Schönheiten der Natur hast und uns daran teilhaben lässt
P.S. Ich hatte zufällig einen Termin beim Belastingdienst und habe mal nachgef...