oh, hab mich ja noch gar nicht für die vielen lieben kommis bedankt , ist schon schön, all eure worte und gedanken und euer lächeln hierzu zu lesen
ein paar weiße winterbilder habe ich noch, auch wenn hier der schnee aktuell nur noch fleckenweise liegt - muss aber noch wart...