Kommentare » Übersicht » 01.03.2010 » oh, hab mich ja noch gar ni...

01.03.2010 01:23:19 | von Lucky zu kommt doch mal mit in den winterwald
oh, hab mich ja noch gar nicht für die vielen lieben kommis bedankt , ist schon schön, all eure worte und gedanken und euer lächeln hierzu zu lesen ein paar weiße winterbilder habe ich noch, auch wenn hier der schnee aktuell nur noch fleckenweise liegt - muss aber noch wart...

News