Kommentare » Übersicht » 01.03.2010 » mit diese spitzenfluids sol...

01.03.2010 13:28:58 | von wbe zu Beautykram.
mit diese spitzenfluids sollte man aber auch nciht übertreiben. auf dem produkt steht ja man kann und soll sie nach jedem haarewaschen oder zwischendurch benutzen. aber das macht die spitzen eher kaputt, weil zu viele pflegestoffe halt auch nicht gut sind. sagt meine friseuse immer. die regt sich d...

News