Kommentare » Übersicht » 01.03.2010 » Ja, ich verwende auch nur s...

01.03.2010 18:01:04 | von elektrische.liebe zu Beautykram.
Ja, ich verwende auch nur silikonfreies Shampoo, aber dachte ein bisschen Extrapflege wäre nicht schlecht.. Aber ich bleibe dann wohl lieber bei der Kur alle zwei Wochen statt täglich Spitzenbalsam. :)

News