Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2010
» danke euch zweien :-) ...d...
01.03.2010 20:52:17 | von julieb zu riegoß Mele
danke euch zweien
...das ist die resignative Reife
. Hach, ich liebe diesen Ausdruck...
News