Kommentare » Übersicht » 01.03.2010 » danke euch zweien :-) ...d...

01.03.2010 20:52:17 | von julieb zu riegoß Mele
danke euch zweien ...das ist die resignative Reife . Hach, ich liebe diesen Ausdruck...

News