Kommentare » Übersicht » 01.03.2010 » tut mir leid das der Cockta...

01.03.2010 21:56:43 | von marami zu Allgemein
tut mir leid das der Cocktailabend bei dir solche schmerzhafen Nachwirkungen hatte, aber wenigstens geht es dir jetzt wieder gut. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich deine Freunde was Geschenke und kreative Ideen betrifft sich auf dich verlassen.

News