Kommentare » Übersicht » 02.03.2010 » Hi Bine und willkommen auf ...

02.03.2010 08:27:28 | von chris zu Was nun?
Hi Bine und willkommen auf Tagtt. Das sind natürlich etwas wenig Infos um Ratschläge geben zu können... Wenn Du Dich aber mal für "links" entscheiden solltest helfen Dir vielleicht die Kommentare hier... http://www.tagtt.com/zimtstern/archive/moment/kurzmitteilung-379842

News