Gibts eigentlich noch was, woran du dich erfreuen kannst?
Kannst du noch lauthals lachen?
Kannst du auch mal abschalten?
Hast du zwischendurch noch gute Laune?
Du klingst nur mehr depressiv, resignierend und negativ. Weiß nicht, ob das an den vielen Kurzmitteilungen liegt, weil du nicht mehr schre...