Du kannst die Tabletten trzd nehmen.. bei Antidepressiva isses dasselbe.. meine Ma fährt trzd. Wer weiß, wie viele Leute von der Straße wären, würde sich jeder an das "KANN" halten.
Zum Thema Depression.. mich würde es nicht mehr wundern, wenn sie mittlerweile schon mittendrin steckt :(