Kommentare » Übersicht » 02.03.2010 » ich finds so unmöglich, das...

02.03.2010 09:48:19 | von Wühlmaus2 zu Giftzahn is back
ich finds so unmöglich, dass er die leute überhaupt hat reinkommen und bleiben lassen, wo du doch krank im bett lagst. und dann auch noch im zimmer rauchen, das geht irgendwie so gar nicht. vielleicht ist er manchmal doch ein bisschen sehr "tapsig"?

News