Kommentare » Übersicht » 02.03.2010 » erstmal herzlich willkommen...

02.03.2010 09:59:11 | von lore zu Was nun?
erstmal herzlich willkommen hier! grundsätzlich gibt es ja kein normal wie oft man sich sehen sollte in einer beziehung, hauptsache ihr seid beide zufrieden damit wie häufig ihr was miteinander macht. dass man nach 6 jahren nicht mehr jeden tag zusammenhockt kann ich jedenfalls nachvollziehen. hab...

News