Kommentare » Übersicht » 02.03.2010 » das sagst du ja schon seit ...

02.03.2010 14:45:20 | von cloy29 zu Kurzmitteilung
das sagst du ja schon seit monaten, dass du es nicht mehr lange aushälst... aber noch scheinst ja nicht an dem Punkt angekommen zu sein, dass Du endlich mal die Konsequenzen ziehst... Du machst Dir nur was vor, wenn Du meinst mit Antidepressiva gehts besser...

News