Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2010
» wie traurig, ich glaube wir...
02.03.2010 15:16:06 | von psychicdream zu Machs gut
wie traurig, ich glaube wir müssen uns auch bald vom kater meiner schwiegermama verabschieden... er ist so ganz komisch geworden mit dem alter! tut mir auf jeden fall echt leid
News