Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2010
» Das Lager von der Firma, fü...
02.03.2010 23:19:51 | von sweetCinny zu ans blaue meer
Das Lager von der Firma, für die ich mal gearbeitet habe, ist in Vlissingen. Middelburg, Zirikzee, Goes... ah... alles so schön da oben. Viel Spaß und Grüße nach Zeeland!
News