Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2010
» Ich bin ja blutiger Anfänge...
03.03.2010 07:41:33 | von Constance zu Kurzmitteilung
Ich bin ja blutiger Anfänger. Dachte mir, ich lerne es in einer schönen Gegend.
News