Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2010
» danke ihr beiden :) @küken...
03.03.2010 10:09:52 | von grummel zu Schuhe
danke ihr beiden :) @küken na müssen ja nicht jedem gefallen. unter schäbig versteh ich allerdings was andres, ist vll auch die fotoqualität. und so wie die bei mir nach 2 monaten eh aussehen... dann dürfen sie für den preis auch so aussehen ;)
News