Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » danke ihr beiden :) @küken...

03.03.2010 10:09:52 | von grummel zu Schuhe
danke ihr beiden :) @küken na müssen ja nicht jedem gefallen. unter schäbig versteh ich allerdings was andres, ist vll auch die fotoqualität. und so wie die bei mir nach 2 monaten eh aussehen... dann dürfen sie für den preis auch so aussehen ;)

News