Doofe Situation. Ich bewundere dich immer, wie locker du das alles nimmst - ich klammere da viel mehr. Aber irgendwie sind halt doch beide Seiten nicht so das Wahre.
Und wenn du ihn mal zu dir einlädtst? Dann MUSS er ja quasi mal was andres machen. Du fährst jedes WE zu ihm und dann ist ja klar, ...