Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2010
» Es gibt manchmal Tage und P...
03.03.2010 15:25:50 | von DarkRed zu ...
Es gibt manchmal Tage und Phasen, da könnte man echt verzweifeln!! :( drück dich einfach mal ganz feste + schickt dir ein bisschen mehr Glück vorbei!!
News