Ich finde nicht, dass es darum geht, ihm abzusagen oder im Ungewissen zu lassen. Solche Spielchen sind vielleicht in der Anfangsphase ganz nett, aber ihr seid inzwischen ein Paar und eigentlich sollte man solche Quälereien dann nicht mehr nötig haben. Im Endeffekt machen sie beiden keinen Spaß un...