Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » jedes mal wenn ich mein geh...

03.03.2010 18:14:22 | von wbe zu Konsumrausch
jedes mal wenn ich mein gehalt bekomme lande ich in der stadt und wundere mich am ende des monats: wo ist alles hin?

News