Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2010
» jedes mal wenn ich mein geh...
03.03.2010 18:14:22 | von wbe zu Konsumrausch
jedes mal wenn ich mein gehalt bekomme lande ich in der stadt und wundere mich am ende des monats: wo ist alles hin?
News