Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » ich kauf auch keine billige...

03.03.2010 18:18:01 | von zu Konsumrausch
ich kauf auch keine billige kosmetik, außer jetzt ne total abgefahrene nagellack-farbe. ansonsten meisten die produkte von maybelline jade, da find ich so vieles ganz arg toll. das hält dann meistens den ganzen tag und sieht auch einfach besser aus... ich hab gestern auch mal wieder 50 euro im dm ...

News