Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » hm. alle einträge unsichtba...

03.03.2010 19:20:46 | von KäptnHook zu Unterbruch
hm. alle einträge unsichtbar machen sollte aber keine premium funktion sein. da muss man sich ja direkt überlegen, was man noch schreibt, ich hab darüber bis jetzt noch gar nicht nachgedacht. mit den smilies das wird nix mehr oder in 5 jahren oder so? kannste dich da mal konkreter äussern? mir f...

News