Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » was sollte das denn von dem...

03.03.2010 20:59:54 | von marami zu bescheuert
was sollte das denn von dem Kollegen? Alle in Alarm versetzen und dann dürft ihr wieder heimgehen. Das ist doch Mist. Vor allem da du ja kein Auto hast, d kannst ja nicht dorthin fliegen. Finde ich schon bisserl unfair von ihm, das er versucht auf Kosten anderer gut dazu stehen, also sein Verschlaf...

News