Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2010
» ...und ich sags ganz laut, ...
03.03.2010 21:00:51 | von lautstark zu Kurzmitteilung
...und ich sags ganz laut, welche dumme sau hat mir die zeitung geklaut?.....
News