Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2010
» Ich bin ein Gänseblümchen o...
03.03.2010 21:07:36 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression, Wut, Ärger was bringt das schon?
News