Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » Ich bin ein Gänseblümchen o...

03.03.2010 21:07:36 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression, Wut, Ärger was bringt das schon?

News