Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » @KäptnHook Einen Account no...

03.03.2010 21:17:24 | von chris zu Unterbruch
@KäptnHook Einen Account notfallmässig komplett einzufrieren sollte eine Standartfunktion werden ja. Ansonsten sollte man sich aber generell sehr genau überlegen wie man die Rechte verteilt richtig. Zu den Pics. Ich möchte das gleich mal als Beispiel nehmen. Du und Jeff haben von Anfang an die...

News