Kommentare » Übersicht » 03.03.2010 » versteh ich gut! ich hoffe ...

03.03.2010 21:38:38 | von Tiana zu Konsumrausch
versteh ich gut! ich hoffe mal, dass es mir später ähnlich geht und ich es trotz jurastudium auch packe, so viel zu arbeiten und dennoch alles so gut zu reißen mit den lieben pünktchen, wie du :)

News