Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2010
» Im Teeladen. :-) Er heißt "...
04.03.2010 09:02:34 | von Wühlmaus2 zu Guten Morgen
Im Teeladen.
Er heißt "Wallnusswölkchen"... ist schwarzer Tee. Wirds in der Form aber vermutlich nur in meinem Teeladen geben. ;)
News