Kommentare » Übersicht » 04.03.2010 » Im Teeladen. :-) Er heißt "...

04.03.2010 09:02:34 | von Wühlmaus2 zu Guten Morgen
Im Teeladen. Er heißt "Wallnusswölkchen"... ist schwarzer Tee. Wirds in der Form aber vermutlich nur in meinem Teeladen geben. ;)

News