Kommentare » Übersicht » 04.03.2010 » Ich wünsch dir alles Gute f...

04.03.2010 13:55:39 | von DreamingSun zu Habs getan...
Ich wünsch dir alles Gute für euer Gespräch! Ich finds gut, dass du die Initiative ergriffen hast ..

News