Kommentare » Übersicht » 04.03.2010 » Kann mich den anderen nur a...

04.03.2010 14:01:31 | von Lily zu Habs getan...
Kann mich den anderen nur anschließen. Ich find es auch super, dass du mit ihm nun reden wirst. Ich wünsch dir für das Gespräch alles Gute!

News