Kommentare » Übersicht » 04.03.2010 » schön das du heute frei hat...

04.03.2010 23:40:44 | von marami zu Frei
schön das du heute frei hattest. Na euer Kollege ist ja so eine Marke, aber um keine Ausrede verlegen. Nun ja Sonnenschein hatten wir ja heute, aber warm war es nicht, wenigstens hier wehte ein kalter Wind

News