ich fühl mich bei sowas auch immer komisch, frag mich aber auch immer warum die leute so ein starkes mitteilungsbedürfnis über ihr anscheinend so perfektes leben haben. okay manche sind wirklich im moment unheimlich glücklich und dankbar über diese glück. aber wenn das dauernd so ist, dann mü...