Kommentare » Übersicht » 05.03.2010 » @Tiana & @KäptnHook Wenn es...

05.03.2010 09:10:24 | von chris zu Unterbruch
@Tiana & @KäptnHook Wenn es wirklich ein Notfall gäbe so ist man sicher gerne Bereit eine kl. Premiumgebühr für das sonst kostenlose Tagtt zu "spenden" oder die Einträge einzeln umzustellen was ja auch möglich ist, aber eben Zeit kostet. Es ist ja nicht so, dass man jeden Tag entdeckt wird ...

News