Kommentare » Übersicht » 05.03.2010 » Ich mag den Tiroler Dialekt...

05.03.2010 12:35:43 | von temeritas zu Nächste Rechnung, noch ein Strich
Ich mag den Tiroler Dialekt ganz gerne. Wobei böse Zungen ja behaupten, der niederösterreichische ist auch nicht sooo schön...

News