Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2010
» Ich mag den Tiroler Dialekt...
05.03.2010 12:35:43 | von temeritas zu Nächste Rechnung, noch ein Strich
Ich mag den Tiroler Dialekt ganz gerne. Wobei böse Zungen ja behaupten, der niederösterreichische ist auch nicht sooo schön...
News