Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2010
» Oh je, das ist echt ärgerli...
05.03.2010 14:26:25 | von DarkRed zu ...
Oh je, das ist echt ärgerlich!! Nicht nur wegen Internet, auch sonst fehlt es einem einfach!! :( Hoffe, er lässt sich wieder reparieren und wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit :) *drück dich
News