Kommentare » Übersicht » 05.03.2010 » Oh je, das ist echt ärgerli...

05.03.2010 14:26:25 | von DarkRed zu ...
Oh je, das ist echt ärgerlich!! Nicht nur wegen Internet, auch sonst fehlt es einem einfach!! :( Hoffe, er lässt sich wieder reparieren und wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit :) *drück dich

News