genieß es einfach! felix klingt toll! ich finde es total faszinierend wie er genau zu wissen scheint, wie er dich anpacken muss und was du brauchst. ich glaube, auf ihn kannst du dich wirklich verlassen. das ist sehr, sehr schön! stell das nicht in frage, freu dich einfach. :)