Kommentare » Übersicht » 05.03.2010 » Ganz nett in den Nebenwirk...

05.03.2010 19:00:37 | von sid zu Kurzmitteilung
Ganz nett in den Nebenwirkungen, da ich gerne eine Normalblutdruck von 90/60 aufweisen kann: 4.1.g Herz-Kreislauf-SystemHäufig kommt es besonders zu Behandlungsbeginn zu erniedrigtem Blutdruck und Blutdruckabfall im Stehen

News