Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2010
» Ganz nett in den Nebenwirk...
05.03.2010 19:00:37 | von sid zu Kurzmitteilung
Ganz nett in den Nebenwirkungen, da ich gerne eine Normalblutdruck von 90/60 aufweisen kann: 4.1.g Herz-Kreislauf-SystemHäufig kommt es besonders zu Behandlungsbeginn zu erniedrigtem Blutdruck und Blutdruckabfall im Stehen
News