Kommentare » Übersicht » 05.03.2010 » Ja, das stimmt schon, war n...

05.03.2010 19:11:59 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, das stimmt schon, war nur etwas erschrocken, weil ich ja nun so schon oftmals unter Kreislaufproblemen leide.

News