Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2010
» Ja, das stimmt schon, war n...
05.03.2010 19:11:59 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, das stimmt schon, war nur etwas erschrocken, weil ich ja nun so schon oftmals unter Kreislaufproblemen leide.
News