Kommentare » Übersicht » 05.03.2010 » Das traue ich mich auch nur...

05.03.2010 20:58:54 | von temeritas zu Nächste Rechnung, noch ein Strich
Das traue ich mich auch nur, weil ich nicht belle wie die im Süden, sondern mein schöner (*g*) Dialekt ja auch vom Norden meines feinen Bundeslandes stammt. Ich nehme meine Behauptung auch erst zurück, wenn du mittels Videoblog eine Sprechprobe gibst.

News