Das traue ich mich auch nur, weil ich nicht belle wie die im
Süden, sondern mein schöner (*g*) Dialekt ja auch vom Norden meines feinen Bundeslandes stammt.
Ich nehme meine Behauptung auch erst zurück, wenn du mittels Videoblog eine Sprechprobe gibst.