Kommentare » Übersicht » 05.03.2010 » Ich spreche eigentlich gar ...

05.03.2010 21:07:14 | von julieb zu Nächste Rechnung, noch ein Strich
Ich spreche eigentlich gar keinen Dialekt. Nur so ein bisschen Umgangssprache. Ich rede wie die Wiener, muss ich mir dauernd sagen lassen. Und das ist ja auch nicht unbedingt ein Kompliment. (jetzt überleg ich zwei Minuten lang, welcher Smiley passen könnte, jetzt lass' ich's.)

News