Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2010
» das leben als hartzi ist eb...
06.03.2010 16:13:50 | von analpferdchen zu hartz IV/....mein geld wächst auf bäumen.......
das leben als hartzi ist eben schwer, da muss man sein kind schon den ganzen tag in den kiga stecken.... man müsste sich ja sonst noch drum kümmern =P
News