nein, zu beneiden sind hartzIV-empfänger nicht, aber zu wenig gibts bestimmt auch nicht.
abstriche müssen wir alle machen.
babsi u. ihr mann leben mit zwei kids in einer 3-zi-wohnung. mit küche, bad, dann 5 zimmer.
kleider gibts regelmäßig vom jugendamt bzw. teilweise auch von einigen sachbe...