Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2010
» igitt das klingt ja wirklic...
06.03.2010 21:42:15 | von psychicdream zu Kurzmitteilung
igitt das klingt ja wirklich schlimm... obwohl der schlimmste jogurt den ich jemals gegessen habe war schoko-jogurt... ein ganzes glas wanderte in den müll!
News