Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2010
» ja, das denk ich mir auch o...
07.03.2010 14:18:00 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ja, das denk ich mir auch oft, wenn ich morgens vor dem spiegel steh.... haha...
News