Kommentare » Übersicht » 07.03.2010 » Dankeschön! Das Geschenk ka...

07.03.2010 17:59:22 | von grummel zu Wochenendplanung
Dankeschön! Das Geschenk kam auch sehr gut an, hat mich gefreut. :) @Maykäfer Du kennst die Stadt sogar: Würzburg. Die Innenstadt ist nicht (mehr) sehr mittelalterlich, aber ich glaube es wird trotzdem toll! :)

News