Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2010
» Dankeschön! Das Geschenk ka...
07.03.2010 17:59:22 | von grummel zu Wochenendplanung
Dankeschön! Das Geschenk kam auch sehr gut an, hat mich gefreut. :) @Maykäfer Du kennst die Stadt sogar: Würzburg. Die Innenstadt ist nicht (mehr) sehr mittelalterlich, aber ich glaube es wird trotzdem toll! :)
News