Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2010
» Vielen Dank :-X War ganz ...
07.03.2010 19:16:05 | von chris zu Kurzmitteilung
Vielen Dank
War ganz ok aber ich bin allergisch auf grosse Menschenmengen wenn es nicht gerade eine Pary ist
News